Antwort auf: 1969 – TOP 30 Singles

#10159115  | PERMALINK

ferry

soulpope

ferryUnd noch meine Lieblingssingles für 1969 1.The Jimi Hendrix Experience – Cross Town Traffic 2.Creedence Clearwater Revival – Proud Mary / Born on the Bayou 3.The Rolling Stones – Honky Tonk Women / You Can’t Always Get What You Want 4.Elvis Presley – Suspicious Minds 5.Santana – Jingo 6.David Bowie – Space Oddity 7.Elvis Presley – In the Ghetto 8.The Isley Brothers – It’s Your Thing 9.Crosby, Stills & Nash – Suite: Judy Blue Eyes 10.The Stooges – I Wanna Be Your Dog / 1969 11.Sly & The Family Stone – Stand! / I Want to Take You Higher 12.Dusty Springfield – The Windmills of Your Mind 13.The Beatles – Something / Come Together 14.Creedence Clearwater Revival – Bad Moon Rising 15.Tyrone Davis – Can I Change My Mind? 16.The Beach Boys – I Can Hear Music 17.Thunderclap Newman – Something in the Air 18.B. B. King – The Thrill Is Gone 19.Lou Rawls – Your Good Thing (Is About to End) 20.Savoy Brown – I’m Tired 21.Percy Sledge – True Love Travels on a Gravel Road 22.Ray Barretto – Soul Drummers 23.Glen Campbell – Galveston 24.Sly & The Family Stone – Thank You (Falettinme Be Mice Elf Agin) 25.David Ruffin – My Whole World Ended (The Moment You Left Me) 26.Joe Simon – It’s Hard to Get Along 27.Tony Joe White – Roosevelt and Ira Lee (Night of the Mossacin) 28.It’s a Beautiful Day – White Bird 29.Marlena Shaw – Woman of the Ghetto 30.Marmalade – Reflections of My Life

Feine Liste, welche ich gut nachvollziehen kann ….

Danke, und das obwohl ja nur wenige Soul-Singles drin sind, und davon sogar zwei mal Sly & The Family Stone ? ;-)

--

life is a dream[/SIZE]