Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten dritten Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben

#10158543  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pipe-bowlDie Singles höre ich auf „Electric warrior“ noch etwas stärker, zumal ich mit „Telegram Sam“ nie so ganz warm geworden bin, wenngleich es ein guter Track ist. Bei „Ballrooms of Mars“ und „Spaceball ricochet“ liegst Du natürlich richtig. Da kann man dann aber auf demselben Level „Cosmic dancer“ und „Life’s a gas“ dagegen halten. „The slider“ hat dann ein paar wenige Tracks, die bei mir die Höchstwertung verhindern. Dazu gehört auch „Baby strange“ oder auch „Rock on“ oder der Titeltrack. Wobei die natürlich nicht ungenießbar sind. „Electric warrior“ ist dagegen dann aus einem Guss.

„Baby Strange“ ist ein Track, wo ich sofort aufspringen möchte und mich bewegen muss. Okay, „Rock On“ zählt auch nicht zu meinen Favoriten, das fand ich schon damals etwas langweilig. Hätte man stattdessen „Lady“ drauf, wäre das Album für mich perfekt. Aber gut, ein Fünfer-Album bleibt es für mich trotzdem.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102