Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage nach den besten dritten Alben › Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben
pipe-bowl
zappa101 T.Rex – The Slider
Wow. Natürlich ein auch von mir hochgeschätztes Album (****1/2). Für die Top 20 hat es hier allerdings nicht gereicht. Dennoch freut es mich, es bei Dir an so exponierter Stelle zu sehen.
Ist es in Deiner Wertschätzung auf einer Höhe mit „Electric warrior“ oder liegt da auch bei Dir noch etwas dazwischen?
In einem internen T.Rex-Ranking wäre „Electric Warrior“ auf 1, keine Frage, aber „The Slider“ ist schon knapp dahinter. Hab’s erst die Tage intensiv gehört und doch, das ist schon sehr groß. Die beiden Single-Hits, dann die zwei Meisterwerke „Ballrooms Of Mars“ und „Spaceball Ricochet“ mit drauf, „Baby Strange“…. und und und. Doch, Jörg, unter ***** geht da bei mir nichts.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102