Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten dritten Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben

#10158439  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

gipetto Unbedingt! Fugazi sind großartig und haben ausschließlich gute bis herausragende Alben veröffentlicht! Zudem fuhren sie eine vorbildliche Philisophie bezogen auf Verhalten gegenüber Fans und Musikindustrie. Allerdings ist In On The Killtaker der wohl härteste Output der Band, den ich nicht unbedingt zum Einstieg wählen würde. Würde entweder chronologisch starten oder mit Repeater oder Steady Diet Of Nothing anfangen.

foe @irrlicht: Sterne Fugazi Nuff Said! Was soll ich sonst noch sagen! gipetto ist ja auch schon eingesprungen. Fugazi werden wahrscheinlich auf immer zu meinen absoluten Favoriten gehören. Versuchs doch einfach mal, da ist sicher einiges im Netz zu finden, um mal einen vorsichtigen ersten Eindruck zu bekommen. Sonst würde ich mich gipetto anschließen, versuchs mal mit „Steady Diet of Nothing“ als Einstieg.

Vielen Dank euch beiden. Das klingt wirklich großartig und ich denke in dem Bereich könnte/sollte ich sowieso mal einsteigen. The Fall & Hüsker Dü etwa ist ja auch noch ein leeres Blatt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon