Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten dritten Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben

#10158327  | PERMALINK

foe

harry-rag

irrlicht

harry-rag foe16. Bauhaus – the sky’s gone out Eine wirkliche Versuchung.

Yep, großartiges Album. Leider für mich hier nicht ganz in Reichweite für diee Top20.

Wäre in meiner neuen Liste (Top 100+) wahrscheinlich drin, kommt darauf an, wie viele großartige Rap-Alben ich im Laufe des Jahres noch in meinen Regalen aufstöbern werde.

Hat bei mir mit Erscheinen der CD-Box von Beggars Banquet und dem Wiederhören aller Alben „Burning From The Inside“ überholt, ist hinter „In The Flat Field“ mein zweitliebstes Bauhaus Album geworden und hat auch den Sprung in meine aktuelle Top 100 geschafft.

Sonst kann halt nicht alles in eine Top 20 passen. Ein paar Auslassungen müssen auch weh tun und tun das dann auch, gehört wohl zum Reiz des Listenerstellens. Und wenn die dann von anderen genannt werden (hier z.B. The Clash, Talking Heads, Minutemen, Björk etc.), zucke ich jedesmal zusammen und weiß nicht, ob ich mich freuen oder alles überarbeiten soll.

--