Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die Forums-Fotogalerie Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

#10158299  | PERMALINK

kingberzerk

Wobei das Smartphone ein wichtiges Thema umschifft: Die Unschärfebereiche, da ist der Lichtchip so klein, dass es da keine winzigen Blenden braucht.

Zur Gestaltung: Wenn ich als Privatmann verkaufe, versuche ich gar nicht erst den Anschein zu geben, dass ich ein Ladenbild anbiete. Würde das Objektiv auch in die Hutablage eines alten Mercurys stellen oder auf einen aufgeräumten Schreibtisch, aber das ist wirklich Geschmackssache. Ein Kinderfahrrad würde ich auch nicht auf ein Laken legen oder ein paar Schuhe. Beim Plattenspieler würde ich wahrscheinlich einen Untergrund aus Holz nehmen oder ein ebenes Regalbrett. Vielleicht auch einen schönen Tisch. Sehr wichtig ist, dass die Objekte anständig geputzt sind, besonders, wenn ein Blitz ins Spiel kommt.

zuletzt geändert von kingberzerk

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.