Antwort auf: Record Store Day 2017

#10158131  | PERMALINK

krostitz

nail75 Ja, das Springsteen-Konzert ist ja schon seit Jahren veröffentlicht und soundtechnisch toll (viel besser als die 78er Tour). Die Performances sind sowieso überragend und die Pressung ist einwandfrei.

Die Springsteen-Box ist mir fast ein bisschen zu glatt, für ein Live-Konzert von 1975. War sehr überrascht über den Klang. Vermute mal, dass da im Studio noch mal nachgeholfen wurde.

War vorhin noch mal in meinem Plattenladen des Vertrauens zur gemütlichen Nachlese. Die Besitzer waren auch über den samstäglichen Massenansturm überrascht und bestättigten meinen Eindruck, dass es in den vergangen Jahren nicht soooo krass war. Allerdings war der große Spuk ihrer Aussage nach, gut eine Stunde nach Ladenöffnung vorbei und es ging gemässigt zu. Hab mir in Ruhe noch mal alles durchgeguckt und sogar noch was gefunden…drei Platten um genau zu sein. Und das, obwohl ich dachte, ich hätte alles am Samstag mitgenommen… :whistle:

Unter anderem hab ich noch die Moondog-LP rausgeangelt, die gerade läuft. Von der Sache her war auch noch recht viel vorhanden. Allerdings mehr die „Mainstream“-Sachen…

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen