Antwort auf: Record Store Day 2017

#10157135  | PERMALINK

kink

xerxesVereinzelt gab es LPs die ich auch zu teuer fand. Wie immer. Muss man ja nicht mitnehmen. Letztendlich war ich aber positiv überrascht, dass es auch tolle preisgerechte Angebote gab. Ich habe alle Boxen für unter 50 Euro bekommen und die sind alle sehr hochwertig gestaltet und top gepresst.

Da stimme ich vollends zu. Springsteen, 4 LP Box, 40 €. Das ist mehr als fair. (Dass sie gestern bei Ebay einmal schon für 99 € verkauft wurde, verstehe wer will)
Oder auch die Electric Warrior im goldenen Vinyl mit Die-Cut Sleeve und auf den ersten Eindruck guter Pressung für 25 €. Das kennt man von „normalen Reissues“ preislich ja meist auch nicht anders, finde ich also auch vollkommen in Ordnung.
Bowpromo 54 € – naja, aber ist innen schon toll aufgemacht und sehr hochwertig und hat Spaß gemacht aufzumachen. Bin ich am Ende selbst Schuld, wenn ich das bezahle.
Geärgert haben mich eigentlich nur die Preise der TVPs Reissues. Hab trotzdem eine, die ich noch nicht hatte, mitgenommen. Vinyl schaut toll aus, klingt auch gut, sonst ist aber nix dran. 36 € sind da schon etwas unverschämt. Für weniger hätte ich die anderen vielleicht auch mitgenommen.
Und die Byrds Single für 17 € ist auch etwas überteuert. Aber ich konnte nicht anders.

zuletzt geändert von kink

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."