Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2017 › Antwort auf: Record Store Day 2017
Ich hatte den Eindruck, dass der Andrang in diesem Jahr noch größer war als sonst. Viel anstrengendes Volk. Leute, die Frau und Kind als Strohleute mitgebracht haben und sich über die Regale hinweg sehr laut darüber austauschten, was man noch bräuchte und was nicht. Unschön. Allerdings war ich auch „nur“ morgens im Laden und bin nach ca. einer halben Stunde wieder raus. Nicht, weil ich nicht noch gern geblieben wäre, aber der Laden war so dermaßen voll mit lauter schwarz gekleideten Menschen, die ich noch nie dort gesehen habe. Bei dem Gedränge habe ich dann auf den sonst obligatorischen Kaffee mit Schnittchen verzichtet.
Sehr dankbar bin ich, dass mir mein Laden die allerwichtigsten Sachen zurückgelegt hat, bei der einen oder anderen Scheibe wäre es schon sehr schade gewesen, sie nicht zu bekommen. Gut gefallen hat mir auch, dass strictly one per customer konsequent durchgezogen wurde und jeder, der es doch versuchte mit einem sehr bestimmten und ermahnenden Lehrerblick angesehen wurde. Gegen die angetretenen „Kaufbanden“ hilft das natürlich nicht viel, aber immerhin.
Eigentlich wollte ich gegen Mittag nochmal vorbeischauen und in Ruhe nochmal die Regale durchkämmen, aber ich hatte leider keine Zeit mehr dafür.
Alles in allem ein guter und erfolgreicher RSD.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?