Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2017 › Antwort auf: Record Store Day 2017
doc-f Tatsächlich? In Saarbrücken war es noch nie so leer. Man konnte ganz in Ruhe in den Boxen mit den Alben rumblättern.
Ja, tatsächlich. Der Laden ist nicht sehr groß, ich würde mal schätzen, 50 Leute waren es sicher. Allerdings auch viele, die ich noch nie gesehen habe. Und die Autokennzeichen auf dem Parkplatz sprachen auch eine eindeutige Sprache. Sehr viele Leute von weiter Weg. Keine Ahnung, warum. Kann mir aber gut vorstellen, dass da auch einige dabei waren, die einfach nur Kaufen, um Weiterzuverkaufen. Zumindest hatte ich bei manchen diesen Eindruck. Bewusst die limitierten „Sahnehäubchen“ rausgepickt. Kannst ja mal eine Blick hier rein werfen. Da wird schon wieder ordentlich geboten. Allgemein ist mir aufgefallen, dass mein Händler dieses Jahr verhältnissmässig viel Ware bekommen hat und auch mal 4 oder 5 Stück von einer LP. In den vergangenen Jahren hat er manchmal nur ein Exemplar bekommen.
zuletzt geändert von krostitz--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen