Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2017 › Antwort auf: Record Store Day 2017
Riesen Ansturm heute Früh bei meinem Händler. Ich glaub, so extrem war es in den letzten Jahren nicht. Hatte ich zumindest so nicht Erinnerung und auch nicht erwartet. Preislich fand ich alles im Rahmen, zumindest das, was ich in der Hand hatte. Teilweise sogar günstiger, als es mir mein Händler vor paar Wochen geschätzt hatte.
Highlight für mich: Ein Exemplar der auf 550 Stück limitierten Picture Johnny Cash – Five Minutes to live
Auch sonst alles erwischt, worauf ich ein Auge geworfen hatte. Allerdings war das nicht sehr viel.
Besonders empfehlen kann ich übrigens die Beny-Moré-Doppel-LP
Bei der Smiths-Single frag ich mich immer noch, was das soll. Warum sind sich denn die Herren Morrissey und Marr nach jahrelangem Streit vor Gericht nun doch einig? Soll die Single eine Art „Testballon“ sein um den heutigen Marktwert von The Smiths heraus zu bekommen? Für weitere Veröffentlichungen oder gar eine Reunion der Band?
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen