Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage nach den besten dritten Alben › Antwort auf: Umfrage nach den besten dritten Alben
wahr
pavlov-und-sein-hund
wahr
Zumal eine zufriedenstellende Liste in höchstens zehn konzentrierten Minuten hingerotzt werden kann.
hingerotzt schon mal gar nicht…
Eine richtige (echt gehaltvolle) Liste kann Jahre / Jahrzente dauern … man muß ein Wissen über eine gewisse Anzahl von Platten haben … dann noch einmal vergleichen…
Unsere TOP 100 sind z. Bsp. „über ein Leben gewachsen … die (Musik) – Liebe eines jeden einzelnenDeswegen kriegst du es momentan ja wohl auch nicht gebacken, eine Liste zu erstellen. Ich kenn das. Manchmal bewirkt das Streben nach Perfektion eben, dass man blockiert ist und dann gar nichts mehr entsteht. Daher entscheide ich mich meist, eben das Beste daraus zu machen und nur die größtmögliche Perfektion anzustreben, die mir in einem kurzen Zeitrahmen gelingen kann. Die Gedankenarbeit passiert sowieso in den Tagen vorher ganz automatisch. Mir ist dabei auch wichtig, mir solche Listen aktuell zu überlegen und nicht auf alte Listen zurückzugreifen.
wie bekomme ich das nickende SMILEY rein…
zuletzt geändert von pavlov-und-sein-hund--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"