Antwort auf: The Jesus and Mary Chain

#10147949  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,493

pipe-bowl … Das neue Album finde ich den Jahrgang 2017 betreffend bisher herausragend. Das ist dermaßen cool, dass wohl sogar eine ****1/2-Wertung drin ist.

Ich vermisse bei Dir allerdings das hervorragende „Darklands“, welches bei mir im TJAMC-Ranking immer noch vorne liegt.

Ja, die Neue habe ich mit großem Vergnügen gehört, eine hübsche positive Überraschung in 2017. Hat Strukturen und harmonische Melodien. Vielleicht treffen wir uns noch bei der Wertung. Ist noch nicht alles gesagt.

Tja, ich stieg damals (wohl anfangs der 90er) bei denen aufgrund deren Kultstatus‘ ein. War damals richtig desillusioniert. Da legte ich mir die „Darklands“ natürlich nicht noch zu. Erst mit den Singles wurde es etwas besser, heute ist Gras drüber gewachsen.

 

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll