Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) › Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)
atom@irrlicht: Momentan: 01. ANGLES 9 – Disappeared Behind the Sun 02. MATS GUSTAFSSON & CRAIG TABORN – Ljubljana 03. MATTHEW SHIPP TRIO – Piano Song 04. SUN KIL MOON – Common as Light and Love Are Red Valleys of Blood 05. JULIE BYRNE – Not Even Happiness 06. LAURA MARLING – Semper Femina 07. THE XX – I See You 08. ODDISEE – The Iceberg 09. JONWAYNE – Rap Album Two 10. COLIN VALLON – Danse Ich warte noch auf Parker/Scodanibbio, Berthling/Küchen/Noble, The Necks, Parker/Edwards/Noble, Raekwon und die Matthew Shipp Kollaborationen auf AUM & Leo.
Ich nehme Deine Liste mal zum Anlass die Tage „Rap Album One“ zu hören und mal meinen Einstieg bei Jonwayne zu wagen – soweit ich das anhand des Interviews, das ich zuletzt gelesen habe, beurteilen kann, ein durch und durch charismatischer und interessanter Typ.
Ansonsten kenne ich auch sonst kaum was davon. Viel Jazz, das macht mich sehr neugierig. Bei Byrne muss ich nochmal reinhören – mein erster Eindruck war nicht schlecht, aber etwas blass.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon