Antwort auf: Wiederhören im Forum…

#10129253  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,674

catch
Solid ist klug, und hat diese spooky Atmoshäre, man soll sich nicht wohlfühlen, da läuft eine fast schmerzhafte Inszenierung, der ich mich nicht entziehen kann. Wird diese Platte eigentlich bei bei Umfrage nach den besten zweiten Alben genannt?

Sehr gut beschrieben. Das Album tut weh, am Ende wird man aber fürs Durchhalten reich belohnt. Soweit ich den Überblick behalten habe, bin ich bis dato der einzige, der das Album gelistet hat – auf Platz 6.

Erst vor kurzem habe ich mir Songs of the Free und Hard angehört, eine ganz andere Nummer, aber mir gefällt es, sehr gut sogar.
How do I fill my days? Man könnte dann zB Shriekback auflegen…

Die beiden Nachfolgealben gefallen mir leider überhaupt nicht mehr. Shriekback dagegen schon. Liegt wahrscheinlich in Dave Allens Songwriting und Bassspiel begründet.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)