Antwort auf: Listig … der Listendiskussionsthread

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Listig … der Listendiskussionsthread Antwort auf: Listig … der Listendiskussionsthread

#10126723  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

mozza@ gypsy
Fast fünfstellig ist, wenn man bedenkt, dass du noch nicht soo alt bist, eine bemerkenswert hohe Anzahl an Tonträgern. Wenn du so weitermachst, dann hast du mit, sagen wir 70 Jahren, eine Sammlung von, sagen wir, 30.000 Tonträgern oder sogar noch mehr.

Dazu muss ich nicht 70 werden, denn bei 20’000 bin ich wohl jetzt schon, alles zusammen (also ca. knapp fünfstellig je bei Jazz und Klassik, nicht zusammen). Aber frag nicht, wieviel ich davon noch nie und wieviel ich erst ein einziges Mal gehört habe … aber wie oben erwähnt, das stresst mich nicht im geringsten. Es ist ein Luxus, den ich mir gönne, das mögen manche nerdig, bekloppt oder unverständlich finden, aber das ficht mich nicht an.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba