Antwort auf: BLOGbuster – Die besten Musik-Blogs im Netz

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Downloads ’n‘ Streams BLOGbuster – Die besten Musik-Blogs im Netz Antwort auf: BLOGbuster – Die besten Musik-Blogs im Netz

#10118799  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,686

neonghostsHallo,
ich führe seit einiger Zeit den Blog NEON GHOSTS, der sich vor allem mit Musik, Film und Literatur befasst. Würde mich freuen, wenn mal wer vorbeischaut ;) Suchen auch immer Gastautoren und Kooperationen.
Grüße,
Benjamin

Vorbeigeschaut und für nicht gut befunden: Die musikbezogenen Reviews sind oberflächlich und ohne jeglichen musikanalytischen Hintergrund geschrieben. Und wenn Damned Damned Damned dann auch noch als Gothic-Platte eingeordnet wird… Aber naja, dafür gibt es dann die jeweils direkte Produktverlinkung zu Amazon.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)