Antwort auf: Listig … der Listendiskussionsthread

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Listig … der Listendiskussionsthread Antwort auf: Listig … der Listendiskussionsthread

#10113013  | PERMALINK

stormy-monday
White Freak Flag

Ich gebe in Restaurants immer Sterne und tue dies manchmal auch kund. Es gibt himmelweite Unterschiede zwischen Kartoffelsalat und Kartoffelsalat. Als ich neulich in einem stets frisch kochenden und auch qualitativ sehr gutem bayerischen Brauhaus nachfragte, ob denn der Weisskrautsalat frisch gemacht sei ( hatte einen Ticken Asorbinsäure zu viel), wusste der Kellner das nicht, aber Inhaber, Geschäftsführerin und Küchenchef baten mich ins Büro eine halbe Stunde lang, um mir zu erklären, warum ausgerechnet der Weisskrautsalat so schnell „grau“ wird. Und sie seien dran…. Sehr nett und gekrönt von mehreren Hausschnäpsen für mich und meine Begleitung.

5 Sterne, in Küche und bei Platte, mehr Abstufung braucht der Stormy nicht. Aber ich verstehe auch mikko.

Kartoffelsalat 36192 :)

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre