Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Downloads ’n‘ Streams "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

#10104177  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

hotblack-desiatoIch hörs ja nicht wegen der Musik. Der Rest ist ja super einfach auch ohne Spotify.

Nee, ich auch nicht. Allerdings habe ich Spotify auch nicht nur wegen Fest und Flauschig. Von daher erübrigen sich da bei mir irgendwelche Überlegungen nach Alternativen.

BTW, die Playlist bietet zwar nette Anreize, ist aber wegen Böhmermanns Beiträgen ohnehin nicht wirklich zu gebrauchen. Anfangs hat er sie glaube absichtlich torpediert, um den nerdigen Olli zu ärgern, aber man merkt inzwischen auch, dass er er einfach keinen Musikgeschmackt hat.

--