Antwort auf: The Clash Singles Box…

#10093843  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,164

jjhumIch habe die Box in allen Ausführungen, nämlich UK Vinyl und CD und Japan Vinyl und CD.
Leider ist der Thread im größten Clashforum beim Relaunch gelöscht worden, in dem alle Unterschiede der Boxen aufgelistet waren.
Meine Boxen sind und bleiben verschweißt, da ich Clashplatten sammle.
Auf jeden Fall sind in der japanischen Ausgabe die Sticker wie bei den Original 7″ mit drin und ich meine auch die japanischen Sleeves sind als Beilage vorhanden.
Bei den CD-Versionen sind noch 12″ Rückseiten mit drauf.
Hier noch ein paar Links:
http://www.pitchforkmedia.com/article/news/38964/The_Clash_Reissue_Singles_in_Massive_Box_Set
http://ameblo.jp/high-hopes/entry-10021474518.html
http://ameblo.jp/high-hopes/entry-10021545006.html
Falls Du noch was von Clash auf Vinyl suchst oder Fragen zu bestimmten Pressungen hast,melde dich bei mir.

Ah, jetzt verstehe ich deine „The Clash“ Sammlung die ich auf discogs kennenlernen durfte.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.