Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10093497  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

nicht_vom_forum Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier eine Unmenge an konservativen Forumsmitgliedern gibt, die sich alle nicht in den politischen Salon trauen, nur weil da alle gemein zu ihnen sind.

Ein paar vielleicht, so Stimmen werden ja immer mal wieder laut. Ansonsten: Mir ist jeder Schreiber im politischen Salon lieb – sofern er seine Meinung vertreten und darstellen kann (und keine Grundwerte übertritt). Ich habe keine Probleme damit, wenn jemand die Flüchtlingskrise, Globalisierung oder Klimaschutz kritisch sieht, dazu gibt es sicher hinreichend Ansatzpunkte (wie bei jedem Thema). Der Knackpunkt hier ist eher, dass „Meinungen“ auf fehlenden, halbwegs seriösen Quellen, Fakenews oder schlicht hetzerischen Lügen aufgebaut wurden. Und dann noch nach Gutdünken umgedeutet wurden. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass nichtmal die eigenen Quellen verstanden wurden. Das ist dann fast wie „hab ich mal gehört, irgendwo“. So etwas kann und will ich nicht als „Meinung“ verstanden wissen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon