Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10093185  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Registriert seit: 19.04.2007

Beiträge: 2,307

sparchSein Konto ist nicht deaktiviert, er hat es selbst gelöscht nachdem er gesperrt wurde. Seinen Abschied hat er unter einem neuen Konto geschrieben, das er im Anschluss wieder gelöscht hat. Er könnte also sehr wohl antworten, wenn er wollte. Vielleicht sollte man jenen Beitrag aber auch einfach löschen. Viel mehr als haltlose Unterstellungen und verquere Verschwörungstheorien hat er eh nicht zu bieten.

Ehm…kann man im RS Forum User Konten (Zweit.dritt…usw..usw Accounts) anlegen wie als ob ,man täglich die Leibwäsche wechselt.

 

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet