Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10093113  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

sparch… Vielleicht sollte man jenen Beitrag aber auch einfach löschen. Viel mehr als haltlose Unterstellungen und verquere Verschwörungstheorien hat er eh nicht zu bieten.

Auf gar keinen Fall. Vielleicht forscht ja mal ein Masterstudent hier nach, wie es durch die Führung von politischen Diskussionen dazu kam, dass ein konservatives Mitglied des Forums erst in die rechte Ecke gedrückt wurde, dann in einer Art Selbstverteidigung Links verlinkt hat, die man eben nicht verlinkt … und dann gesperrt wurde.

Mal eine Frage an alle regelmäßigen Teilnehmer an den hier vorhandenen politischen Threads:

Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, warum sich hier (in Bezug auf die registierte und auch regelmäßig anwesende Mitgliederzahl) so wenig Menschen beteiligen?

--