Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10091653  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,377

Als ob sich hier IRGENDWER darüber freut, dass Flüchtlinge islamischen Glaubens zu uns strömen. Und ich „freue“ mich auch nicht darüber, dass Deutschland da mehr Verantwortung übernimmt als andere Länder, denn damit wird vieles sehr viel schwieriger. Aber ich finde es angemessen, dass wir nicht wie andere wegblicken und die Grenzen dicht machen und so zu tun, alles hätte man mit all dem nichts zu tun. Und ich bin weiß Gott kein Freund von Religionen und schon gar nicht von einer oft so aggressiv ausgelegten Religion wie dem Islam…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue