Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10091627  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Er redet von der Partei „Bündnis 90/Die Grünen“. Mit denen muss er irgendein traumatisierendes Erlebnis gehabt haben. Und er ist der etwas schrägen und vor allem irrigen Annahme, dieses Forum würde von diesen „Grünen“ gesteuert. Das ist so absurd, dass man da nicht weiter drüber reden muss.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!