Re: MISFITS

#1008921  | PERMALINK

atom-age-vampire

Registriert seit: 13.01.2007

Beiträge: 3

Wuhaha erster Beitrag^^
Äääh zu dem Beitrag über mir: Ist die Evilive (1981 wenn ich mich nicht irre) finde ich selbst ziemlich gut und lustig (Glenn beleidigt andauernd die Menge) würde ich mir bestellen. Am besten wäre natürlich noch die Fiendclub Edition oder ein three Pack ( http://www.misfitscentral.com/mpix/m_evi_3pack.jpg ).
So jetzt möchte ich mich auch mal zur Band selbst äußern: Bin meines Wissens (und auch nach misfitscentral.com) im Besitz aller offiziell erschienen Misfits-Songs. Die Band mit Glenn war natürlich überragend und der Garagen-Sound (kann man gut aber auch schlecht sehen^^) war einmalig, nach dem Wegtritt Danzigs ist die Band mit Graves dann natürlich in meinen Augen nicht mehr das was „sie früher mal war“, aber dennoch sprechen mich die ’95 Alben an. Trotzdem kommen sie meiner Meinung nicht an die alten heran. Zuerst (Als ich mir die American Psycho zum erstenmal angehört hatte und vorher nur Danzig Alben besaß) fand ich das was mit ihnen geschehen war fast schon schrecklich aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Nach dem Wegtritt Graves ist die Band eigentlich nur noch Müll, Jerry hat sich selbst zum Band-Diktator ernannt und mal schnell Dez und Marky geholt um dann zum 25-jährigen Jubiläum Cover-Songs von Ramones, Blackflag und Misfits zu spielen. am 18.4.07 soll dann das neue Album kommen sozusagen zum 30-jährigen Jubiläum. Werde mir das neue Album bestimmt kaufen, glaube aber weniger das es was wird.

--