Re: MISFITS

#1008905  | PERMALINK

whole-lotta-pete

BullittSind solche Clips in irgend einer Form von den jeweiligen Künstlern autorisiert?

Das weiß ich nicht, müsste man mal erkunden. Aber da Bands im allgemeinen und Jerry Only im besonderen sowas niemals einfach unter ihrem Namen laufen lassen würden, haben sie wohl mitgewirkt.

Dumm gelaufen! Kenne allerdings weder die Band noch die Version. Hat auch nichts mit dem Misfits Tribute Album zu tun, oder?

Tribute Alben dürfte es da einige geben. Sicher meinst du das „Violent World“ mit Pennywiese, NoFX & Co. Hab ich noch nicht gehört, da mir die Bandauswahl nicht gerade zusagt. Vielleicht hol ich das mal nach. MURDER CITY DEVILS waren eine ziemlich coole Band, die eine gewisse Form von Horrorpunk/Punkrock mit viel Orgel pflegten. Leider 2001 aufgelöst. Das Album finde ich gut, wenngleich die Orgel nach 5-6 Songs anfängt ein bißchen zu nerven. CD müsste relativ einfach zu kriegen sein, wenn du den Coversong dazuhaben willst, dann LP (die es evtl. noch bei Flight 13 gibt, wo ich meine vor ein paar Jahren erstanden habe).

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]