Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › MISFITS › Re: MISFITS
Wow, danke für die Mühe! Da bin ich ja nun fast gezwungen, mir das mal anzutun. Ist gar nicht so, dass ich die Musik von vorneherein ablehne, es interessiert mich einfach nicht so sehr. Ist halt eine komplett andere Band, die erstmal genauso viel oder wenig Vorschusslorbeeren hat wie jede andere x-beliebige Punkband. Naja, eher weniger, da ich die Nutzung des Namens schon etwas unverschämt finde.. Musik hat ja nun auch mit emotionalen Bindungen zu tun, und für mich waren die Misfits eben nur einzig und allein wegen Danzig interessant. Wenn da jetzt so eine Art verkappter Coverband antritt (selbst wenn sie es gut macht), dann ist nun mal die Begeisterung nicht sofort da. Und sowas in den 90ern rauszuhauen, hat für mich noch mal weniger Attraktivität als die historischen Misfits. Horror Punk ist heute einfach eine Oldie Nummer. Ich höre auch lieber Frank Sinatra als Robbie Williams oder Tom Gaebel, obwohl die wirklich toll singen können, und würde mir von letzeren keine Platten kaufen.
Es bleibt aber die Hauptfrage, wenn ich da nicht was in Deinen Posts übersehen habe:
Sonic JuicePete, kennst Du das Son of Sam-Album? Das würde mich eher interessieren, wenn es schon darum geht, die Reste vergangener Bands zusammenzukehren.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)