Re: MISFITS

#1008765  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Originally posted by Bullitt@13 Jun 2004, 00:59
Jetzt weiß ich endlich von wem ich den Song noch kenne. Wusste doch, dass er mir bekannt vor kam, als ich ihn jetzt wieder von den Misfits gehört habe. Es gibt nämlich noch eine Version von Bob Dylan auf dem Soundtrack von Natural Born Killers! Die FDuprees Version ist mir tatsächlich auch zu schnulzig aber die von Dylan ist klasse!!

Spielt Marky Ramone eigentlich fest bei den neuen Misfits? Kenne mich bei dem neuen Material nicht so aus. Hab´s bisher immer boykottiert, weil ich mir schon dachte, dass es nicht an die alten Sachen heranreichen kann aber das 1950 Project gefällt mir ganz gut.

Interessant, das gibt´s also auch vom Bob. Muss ich mal bei Gelegenheit reinhören, wenn ich den Soundtrack irgendwo stehen sehe.

Zu Marky Ramone: Wer genau momentan zu den Misfits gehört, lässt sich nicht so genau sagen. Dank Jerry Only ist das immer recht unübersichtlich. Es gibt aber tatsächlich ein Deutschland-Konzert der Misfits!:
Montag, 19.07.2004, Live Arena in Münster-Breitefeld, AK: 23.00 € | VVK: 19 € | Einlass: 19:30 Live On Stage Misfits/The Other/Rostok Vampires

Marky Ramone wird hier ebenfalls am Schlagzeug sitzen. Er hat aber auch noch seine recht gute Truppe „Marky Ramone & the Speedkings“ am Start, bei denen ein Kumpel von mir von Zeit zu Zeit als Fahrer wirkt ;) Insofern hatte ich mal Einblick in einige schöne Privatfotos, wie Marky (immer noch mit Wischmobfrisur, die stark nach Implantat aussieht) z.B. besoffen unter einem Waschbecken liegt.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]