Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › MISFITS › Re: MISFITS
Originally posted by Whole Lotta Pete@6 Jun 2004, 23:12
Der Song ist am bekanntesten von den DUPREES. Wurde aber zuvor bereits mehrfach aufgenommen (previously recorded by Jo Stafford, Patti Page, Dean Martin, and Joni James). Die Version der Duprees jedenfalls schaffte es in die Top Ten. Hab die auch hier, ne ziemliche Schnulze. Die Misftis-Version dürfte die beste sein :lol:
Jetzt weiß ich endlich von wem ich den Song noch kenne. Wusste doch, dass er mir bekannt vor kam, als ich ihn jetzt wieder von den Misfits gehört habe. Es gibt nämlich noch eine Version von Bob Dylan auf dem Soundtrack von Natural Born Killers! Die FDuprees Version ist mir tatsächlich auch zu schnulzig aber die von Dylan ist klasse!!
Spielt Marky Ramone eigentlich fest bei den neuen Misfits? Kenne mich bei dem neuen Material nicht so aus. Hab´s bisher immer boykottiert, weil ich mir schon dachte, dass es nicht an die alten Sachen heranreichen kann aber das 1950 Project gefällt mir ganz gut.
--