Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › MISFITS › Re: MISFITS
Na ja, das mit dem Song hab ich mal irgendwo gelesen. Schätze mal, Danzig war stolz drauf (zurecht). Außerdem kenn ich den Danzig-Kram recht gut, und selbst hab ich ihn das noch nie singen hörn (allerdings hab ich nach der '4p' aufgehört, sein Zeug zu kaufen).
hey pete: vielleicht weisst du das inzwischen ja: thirteen ist auf der „6:66 Satans Child“ vom schinkengott zu finden. die platte kenne ich nicht wirklich, die version ist aber ganz fein. nun aber zu meinem eigentlichen anliegen: als stolzer besitzer der collection I und II (auf vinyl, halleluja) würde es mich brennend interessieren, ob es sich lohnt, noch andere alte misfits-sachen zu erwerben, falls sich da nicht allzuviele sachen überschneiden. kannst du mir da (oder sonstwer) weiterhelfen, falls es keine umstände macht?
und dies noch am rande: der (inzwischen auch) ex-misfits sänger michale graves betreibt eine sehr putzige webseite: http://www.conservativepunk.com. ist wohl tatsächlich ernst gemeint :hau.
--