Antwort auf: Bandcamp

#10085287  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,368

Ich muss gestehen, dass ich bandcamp bislang komplett ignoriert habe. Insofern kann ich da auch nicht mit Erfahrungswerten dienen. Aber ich schaue mir das mal an. Auf Soundcloud und den ganzen Streaming-Diensten habe ich unsere neuen Releases nicht mehr angemeldet, wir bieten Download an über unsere Labelseite. Ich verstehe, dass viele keine Tonträger mehr kaufen wollen und mit mp3-Files glücklich sind – die bekommen sie dann ausschließlich über uns – vielleicht haben wir dadurch weniger Downloads, aber wir haben DEFINITV höhere Einnahmen und vor allem auch persönlichen Kontakt zu den Interessierten.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue