Antwort auf: Die besten Brett- und Gesellschaftsspiele

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die besten Brett- und Gesellschaftsspiele Antwort auf: Die besten Brett- und Gesellschaftsspiele

#10074453  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

themagneticfieldHäh? Bei Phase 10 kann man doch jederzeit jedweden Rückstand aufholen. Eines der wenigen Kartenspiele, die ich mag. Allerdings spiele ich es wohl falsch, wenn ich das hier so lese.

Das kann auch damit zusammen hängen, was man sonst noch so für Spiele spielt. Ich habe auch einige Leute erlebt, die sich an Phase 10 nicht sattspielen können. Was ja auch ok ist, wenns ihnen Spaß macht. Ich mag halt auch längere komplexe Spiele. Und da bietet mir Phase 10 für die lange Spieldauer leider viel zu wenig. Einfache schnell gespielte Spiele mag ich aber auch, sozusagen als Einstiegs- oder Absackerspiel, und da gibts ja einige schöne.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein