Antwort auf: The 50 Best IDM Albums Of All Time – Die besten Electronica Alben aller Zeiten

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Beats / Hip Hop The 50 Best IDM Albums Of All Time – Die besten Electronica Alben aller Zeiten Antwort auf: The 50 Best IDM Albums Of All Time – Die besten Electronica Alben aller Zeiten

#10073195  | PERMALINK

friedrich

jan-lustiger(…) Carl Craig (More Songs About Food and Revolutionary Art) und natürlich Jon Hopkins‘ Immunity, meine #1 – sowohl in IDM und (!) Electronica als auch in seinem Jahrgang (2013). Aber wie man sieht, ist mein Horizont da so weit noch nicht.

Bei Carl Craig sagt mir der Name immerhin was und der Titel des Albums ist ein Talking Heads-Zitat. Das ist natürlich schon mal gut! ;-) Jon Hopkins wiederum sagt mir ganz und gar nichts. Muss ich mal checken.

Aber wer kennt sich in diesem schnelllebigen, unübersichtlichen und noch relativ jungen Genre schon aus?

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)