Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10070669  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Kader

Wer ruft eigentlich für sie an? Ausser muffeligen Belehrungen und Kommentaren, mit hysterischen Anfällen bei jedem Getier kommt immer noch nichts rüber bei ihr. Hoffentlich ist sie bald raus. Das Finale hat sie für mich nicht verdient. Hätte schon vorher raus gemusst.

Icke

Sicher ein dufter Kumpel, aber im Camp ein Langeweiler. RTL zeigt ihn überwiegend sitzend, er polarisiert nicht, er ist einfach da. Interessantes zu erzählen hat er auch nicht. Ok, dafür arbeitet er keine Vergangenheistraumas ab.

Marc

Für mich weiter sympathisch, aber auch eine Spur unbedeutend. Ein Teamplayer, ausgleichend und auch wenn er wenig spektakulär ist, ein würdiger Finalist mit Siegchancen.

Hanka

Geht mir gerade mehr und mehr auf die Nüsse. Sendet ohne Ende, schafft es dann, Diskussionen irgendwie dann doch vernünftig zu beenden, im Nachhinein lässt es ihr wohl doch keine Ruhe. So breitet sie die Themen vor der Kamera ellenlang aus. Kann nie etwas auf sich beruhen lassen (ok, typisch Frau halt). Auf Dauer nervig. Ah so: Ihr „wir Frauen im Camp“ und dieses Kosenamen verpassen geht gar nicht.

Florian

Mausert sich zu meinem Favoriten. Er wirkt authentisch und sagt unumwunden was er denkt und das denke ich auch in dem Moment. Anfangs fand ich ihn ätzend, besonders wie er gleich Honey angegangen ist am ersten Tag. Mein heisser Tipp für die Krone!

--