Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10062455  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

25 Stunden kein neuer Post, ja geht`s noch?

Dat Kader war ja halbwegs erfolgreich in ihrer Prüfung, auch wenn es nervig war. Ihr Gequatsche und sie versteht ja fast nichts beim ersten oder zweiten Mal. Herrjeh, aber man sieht es schon in ihren Augen, dass da niemand daheim ist.

Huch, Nicole muss zur Prüfung. Jetzt bin ich mir sicher, dass RTL die Zuschauerwahl nur vortäuscht. Kaum ein Zuschauer hat doch bisher gemerkt, dass es sie gibt. Aber die Prüfung heute wird sicher lustig.

Zum Thema scripten habe ich mich heute vormittag beim Sport lange mit meinem ex-Kollegen und danach TV-Makler Christian Petri unterhalten. Selbst er ist sich nicht sicher und würde die Hand dafür nicht ins Feuer legen, dass alles wirklich so zufällig abläuft. Also ohne Rollenverteilungen und Kulissen. Auch wenn die Strafenkataloge brutal sein mögen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es seit 11 Staffeln nicht gelüftet wurde das Geheimnis.

Anderseits hatten wir einmal eine Azubine, deren Mutter bei RTL war und sie sagt, der Gewinner steht von Anfang an fest. Nicht nur im Dschungel, auch in anderen Sendungen.

Aber es macht trotzdem Spaß!

--