Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10061605  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ob gescriptet oder nicht, wenn es Spaß macht, dann reicht meinem schlichten Gemüt das.

Grad mit den Kindern die Folge von gestern gesehen und die Dschungelprüfung ging bei mir nicht ohne vorspulen. Boah, was ging mein Puls bei soviel….hm, wie formuliere ich es, ohne beleidigend zu sein, schließlich weiss ich ja auch nicht, ob ich es besser könnte…also, soviel gestörter Kommunikation. Kader hätte ruhig berieselt werden können und am Emublut nippen sollen.

Mit jeder Sendung fasziniert mich Kader mehr und stößt mich als Frau immer mehr ab. Ob sie auch mal natürlich sein kann. Nicht immer diesen Divenblick aufsetzen und auf Contenance bedacht. Einfach mal locker, entspannt, ehrlich fröhlich. Das es Männer gibt, die darauf stehen?

Apropos: Gina-Lisas Wortschatz ist ja arg limitiert („Boaaah, Wahnsinn, Geil!, Eeeecht? Krass!“) Klingt nach Pausenhof in der Hauptschule. Honey sagt ihr, er sei ein halbes Jahr nach Australien gegangen und sie kriegt sich kaum noch ein („Wahnsinn! Booooaaaah!“). Bei jeder seiner Stationen seines bisherigen Lebens wird der Heldenstatus größer und das anerkennende Gestöhne nimmt atemberaubende Ausmaße an. Was ihr Fußballer daheim wohl dazu sagt. Naja, bald wird bei der nächtlichen Feuerwache auch mal endlich einer weggesteckt. Wird sicher nicht schlecht für die Quote. Mal sehen, was dann so aus ihrem Mund kommt.

Ob RTL Nicole boykottiert, oder gibt sie wirklich nichts her? Man wird es nicht erfahren. Marc konnte zulegen in meiner Gunst, kein schlechter Typ. Sogar Hanka erträgt er (noch) mit Gleichmut.

Ob Markus sich nicht ein wenig blöd vorkommt, immer zu fordern, zu drohen und dann doch klein beizugeben?

--