Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10061507  | PERMALINK

close-to-the-edge

foka@roughale und @close-to-the-edge: Außer Behauptungen habt Ihr aber keine Belege für Eure Ausführungen?

Die Debatte ist 10 Jahre überholt. Wer einfältig genug ist, hält ja auch Barbara Salesch und Zwegat´s Schuldnerberatung für echt. Und dann ignoriert man sogar, wenn bei Newtopia ein Produktionsassistent bei irrtümlich laufendem Live Stream Anweisungen erteilt.

Nein, dass die Produktion zu teuer ist, um die Quote dem Zufall zu überlassen, hat doch jeder begriffen. Das wird in Kauf genommen, beim Wrestling weiß der Fan ja auch, dass der Sieger vorher festgelegt wird. Ich frage mich nur gerade, was denn bitte „dieser Berlin- oder Köln-Scheiß ist?

Übrigens, das damalige Vertragswerk hatte ich 2009 mal in der Hand. Es war mir aber nicht möglich, für Deinen Belegwunsch eine Kopie anzufertigen.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.