Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#10061283  | PERMALINK

roughale

Ich musste ernsthaft IBES googeln LOL ich kenne nur DC aber nun wiess ich es ;-)

Gut, bei der Definition von „gescripted“ muss man etwas unterscheiden, dass nicht alle Aktionen und Reaktionen und der Wortlaut vorgeschrieben wird, ist bei so einem Format verständlich, scheint aber hier doch misverstanden worden zu sein, daher die weitere Ausführung, was „scripted“ in einem solchen Rahmen bedeutet: Es werden bestimmte Rollen vergeben, diese können im Voraus auch von den Kandidaten selbst eingereicht werden, die dann geprüft werden, ob sie in die Staffel passen, man will ausschliessen, dass nur Schlampen, oder nur ruhige Penner im Camp zusammenkommen. Vorgeschrieben werden bestimmte Verhaltensmuster und Reaktionen auf andere Aktionen von Mitbewohnern. Das heisst natürlich nicht, dass dort nicht ein gewisser Spielraum zum Improvisieren bleibt, aber wenn die Produzenten merken, dass einzelne Kandidaten nicht mit dem Format klarkommen, wird nachgebessert, zur Not so, dass der Kandidat vorzeitig verschwindet, für skandalös aufgezogene Frühauszüge sollen auch Bonuszahlungen stattgefunden haben, was man den Produzenten bisher nicht nachweisen konnte, dumm, dass der Wallraf auf der RTL Lohnliste steht ;) Aber es muss auch nicht unbedingt ein frühzeitiger Auszug sein, meist reicht eine entsprechende Berichterstattung in den „teilhabenden“ Medien (zB BILD) und das Publikum übernimmt das… Kann man als Verschwörungstheorie ansehen, ist mir egal, Volksmusikfans streiten auch ab, dass es Playback im TV gibt :twisted:

Unter den Umständen bin ich eben nur bereit einzuschalten, wenn mich da irgendwer interessiert und das ist dieses Jahr eben nicht der Fall, in keinster Weise will ich damit andere kritisieren, die Spass daran haben!

--

living is easy with eyes closed...