Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Antwort auf: Jethro Tull
beatgenroll
wolfgang A Passion Play ***** (1)
War Child **** 1/2 (7)War denn nicht gerade beim Erscheinen von „War child“ dies zuerst eine kleine Enttäuschung für Dich, nachdem die „APP“ doch so fulminant zünden konnte!?? Und Du hast hier sogar Letztere leicht abwerten müssen. Ich frage Dich deshalb, weil die „War child“ nach den drei vorherigen Höhepunkten eine spürbare Ernüchterung für mich mit sich brachte.
Sorry, hab ich nicht mitbekommen.
Klar, nach dem Meisterwerk „A Passion Play“ war eine Steigerung schwer möglich, aber richtig enttäuscht war ich nicht. „Die „War Child“ sprüht noch viel Spirit der „APP“ aus. Zum ersten Mal leicht enttäuscht war ich als „Too Old“ erschien. Das war nach dem formidablen „Minstrel In The Gallery“ viel heiße Luft. Aber trotzden bleibt die Phase von 1971-1979 die kreativste und beste von Tull. Richtig am Boden zerstört war ich nach „Under Wraps“, aber da war ich nicht der einzige. Gottseidank hat Anderson mit „Crest“ wieder halbwegs die Kurve gekriegt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry