Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Antwort auf: Jethro Tull
beatgenrollNein, Wolfgang, die habe ich nicht. War mir damals, als sie erschien, einfach etwas too much. Wohl ein beträchtlicher Fehler, wie heute meine. Beachte bitte noch meine Frage hier vom Neujahrstag.
Und: Vielleicht wird es Dich freuen, aber ich arbeite schon seit Längerem an den „100 Wichtigsten Künstlern … aller Zeiten“. Da ist der super Ian in den TOP10. Well, not so bad, odder!??
Was sagst Du nochmal zum Twist mit dem legendären Lancelot?? Ich kapiers nicht. Ein Traum-Team.
1. Ich kenne keine Band, die ihm Laufe der Jahre soviele hochwertige Outtakes veröffentlicht hat. Anderson war bis Ende der 80er ein ungeheuer kreativer Kopf.
2. Schön, da gehört Tull auf jeden Fall dazu.
3. Die haben sich wohl im Laufe der vielen Jahre auseinandergelebt, wie ein altes Ehepaar. Schade, aber nicht zu ändern. Die vielen Videos auf youtube lassen erkennen welch begnadeter Gitarrist der gute Knappe ist und wie er noch immer die Livekonzerte liebt, wo er einmal im Mittelpunkt steht und nicht sein ehemaliger Meister.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry