Antwort auf: Best Blues 2016

#10054125  | PERMALINK

asdfjkloe

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 6,695

mr-blue

asdfjkloe
Mitch Kashmar – West Coast Toast
Sugar Ray & The Bluetones – Seeing Is Believing

Die zwei stehen bei mir auch noch auf dem Schirm. Welche findest Du denn besser??
Ich habe mir in 2016 nur wenige reine Bluesalben zugelegt. Auf eine Top10 komme ich nicht, aber immerhin folgende Bluesalben kann ich auch anführen:
Luther Dickinson – Blues & Ballads. A Folksinger’s Songbook. Vol. I+II
Neal Black & Larry Garner – Guilty Saints
Raphael Imbert & Co – Music Is My Home, Act 1
Rolling Stones – Blue & Lonesome
Darüber hinaus noch einige Alben von Bands und Interpreten, die dem Bluesrock-Genre zuzurechnen sind und die ich deshalb nicht hier unter den echten Bluesalben für 2016 listen möchte.

einen Tick besser gefällt mir SUGAR RAY…

--