Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer) › Antwort auf: User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)
cloudy
shanks1. Terence Trent D’Arby – Symphony or Damn 2. Terence Trent D’Arby – Neither Fish Nor Flesh 3. Young Legionnaire – Zero Worship 4. Cliff Richard – Listen to Cliff! 5. Cliff Richard – 32 Minutes and 17 Seconds with Cliff Richard 6. Cliff Richard – Cliff Sings 7. Paramore – Paramore 8. Tori Amos – Boys for Pele 9. UFO – Lights Out 10. Tindersticks – Simple Pleasure
Freut mich sehr, mal wieder zu lesen, dass jemand den guten Terence hört. Ich hab selber auch recht viel von ihm (s. Sternethread), und finde vor allem sein Debut noch immer grandios. Kommt denn das Debut bei Dir auch auf den Plattenteller oder in erster Linie die beiden hier von Dir genannten Alben?
Das Debut, natürlich besser als „Sgt. Pepper“ ( ), besitze ich schon ewig und höre es ebenfalls immer noch gerne. Zuletzt lief es zwischen den Jahren wieder sehr häufig, was dann auch der Anlass war, mir letzte Woche endlich die beiden Nachfolgewerke zu besorgen. Bin sehr angetan davon. Den miesen Ruf, der beide Alben behaftet, kann ich nicht nachvollziehen.
Den Sternethread finde ich leider nicht, die Suchfunktion ist da auch keine Hilfe.
--
Slept through the screening but I bought the DVD