Antwort auf: Umfrage: Die besten Singles und EPs 2016

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Umfrage: Die besten Singles und EPs 2016 Antwort auf: Umfrage: Die besten Singles und EPs 2016

#10051263  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

markus-j@tops: Du staunst bestimmt nicht halb so viel, wie ich über Platz 48 gestaunt habe
Idol gefällt mir, klar, aber es hat mich nicht begeistert. Ganz im Gegenteil zu der Streets We’re Born In EP, insbesondere der Titel Track und Full Moon.

Die beiden genannten EP-Tracks ziehe ich „Idol“ auch vor, nicht aber die beiden anderen.

midnight-mover

markus-j@hat: Bist Du Dir sicher, dass Too Shy von The Yearning aus 2015 ist? Die Bandcamp Seite von The School, über die ich die Platte bestellt habe, besagt 01.04.2016.

Ich hatte sie schon letztes Jahr in meiner Liste. Habe mich damals etwas gewundert, dass sie sonst keiner gelistet hatte.

Lag evtl. daran, daß nicht eindeutig war, was als A-Seite firmiert.

--