Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › All Time Fav 45s › Antwort auf: All Time Fav 45s
august-ramone@sweetheart, sehr schön, sehe ich mir genauer an. Gibt es viele Änderungen im Vorderfeld?
Mir ging es in erster Linie darum, alle Platten, die ich im letzten Jahr gekauft habe, sowohl in meinen Jahreslisten als auch in den beiden All Time Fav-Listen einzuordnen. Hinzugefügt in die entsprechende Jahresliste (und generell in den Bestand) hatte ich sie immer gleich nach dem Kauf. Natürlich resultieren aus der Bestandsaufnahme auch immer einige Verschiebungen, wenngleich die Architektur sich nicht sonderlich verändert hat und das von Dir angesprochene Vorderfeld im Wesentlichen sich noch dort befindet, wo es vor einem Jahr rangierte.
Aus 2016 schafften es drei Singles in mein 45s-Gesamtranking, recht eng zusammen: Molly Burch (#201), Simon Joyner & The Ghosts (#205) und Kathryn Joseph (#212). Bei den LPs gelang dies nur den Mystery Lights.
Als nächstes steht noch eine All Time Fav EPs-Liste an. Die fehlt bislang noch (EP-Jahreslisten sind vorhanden), da ich EPs nicht bei den Singles integriert habe. Auf Dauer unerträglich, dass beispielsweise „Kathleen“ von den Tindersticks oder „Teenage Kicks“ aktuell nirgendwo auftaucht, aber man braucht ja noch Ziele…
zuletzt geändert von sweetheart