Antwort auf: 03.01.2017 „Villa Bäh lädt ein 52“ & „Versus 241“ & „One Sound and others 09“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.01.2017 „Villa Bäh lädt ein 52“ & „Versus 241“ & „One Sound and others 09“ Antwort auf: 03.01.2017 „Villa Bäh lädt ein 52“ & „Versus 241“ & „One Sound and others 09“

#10047829  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

j-wIch hatte hier irgendwann mal als die ersten Ankündigungen kamen bezüglich des Bluesalbums, dass die Stones wohl raushauen wollte geschrieben, dass eine Compilation der Bluestracks, die die Stones auf ihren Platten in den letzten 30 Jahren veröffentlicht hatten nicht gerade ein Meisterwerk ergeben würden – und würde ich wirklich nur Tracks nehmen, die auf Stonesplatten erschienen sind, wäre diese Sendung nicht so gut geworden. Aber zusammen mit diesen Exoten kann sich „Blue & Lonesome 0.8“ durchaus sehen lassen, finde ich!

Das sehe ich auch so. War eine klasse Zusammenstellung, Jan. Welcome back!

Die Playlist wird aktualisiert, sobald Du sie postest.

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.