Antwort auf: 03.01.2017 „Villa Bäh lädt ein 52“ & „Versus 241“ & „One Sound and others 09“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.01.2017 „Villa Bäh lädt ein 52“ & „Versus 241“ & „One Sound and others 09“ Antwort auf: 03.01.2017 „Villa Bäh lädt ein 52“ & „Versus 241“ & „One Sound and others 09“

#10047527  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Hallo zusammen! Freue mich sehr mal wieder hier zu senden. Ich habe gestern meinen PC und alte Sicherungs-Festplatten durchsucht um tatsächlich mal die anderen 51 Sendungen, die ich gemacht habe, mal in einem Ordner zusammen zu fügen und vor allem mal eindeutig zu taggen, so dass ich sofort sehen kann, was welche Sendung war. Dazu habe ich die ganzen alten Threads durchwühlt, weil ich von vielen die Tracklist nicht mehr finden konnte und da kam so einige Erinnerungen hoch! Kann mir momentan gut vorstellen in 2017 noch ein paar weitere Sendungen zu machen, jedenfalls habe ich wieder Ideen, die als Motto taugen und Tracks im Kopf, die dazu gut passen würden.

Aber nun widmen wir uns erstmal den Stones und der Vorgeschichte zu „Blue & Lonesome“!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue