Antwort auf: Tagebuch der gehörten Alben, Volume 01

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Tagebuch der gehörten Alben, Volume 01 Antwort auf: Tagebuch der gehörten Alben, Volume 01

#10047031  | PERMALINK

g0ldee
hat immer was am laufen

Registriert seit: 11.07.2016

Beiträge: 147

pavlov-und-sein-hundDa gibt es doch schon so einen Threat , deshalb biste hier alleine…
Styx – II (1973)
Nahko & the Medicine for the People – Hoka (2016)

    Ich dachte auch hier kommen mal die Neuen rein und posten Ihre Listen, aber hier melden sich anscheinend kaum noch Neue an –
    ich mache aber auch gerne mit allen die Bock haben nur Ihre Tageslisten zu posten hier weiter –
    darum geht’s mir, Listing des tgl. gehörten und keine Diskussionen – ich kann bei der Sternebewertung drüben noch nicht mitmachen, meine Sammlung ist zwar groß aber ich muss noch 50 neu eingekaufte Sachen erstmal hören und es kommen fast tgl. neue ‚alte‘ hinzu, da komme ich selten zum mehrmals hören, geschweige dazu, noch eine „100 Beste“ oder „500 Beste“ Liste incl. Sterne-Bewertung anzufangen…
    … (aber) irgendwann werden ‚die‘ ‚drüben‘ auch mal einen Fortsetzungs-Thread eröffnen müssen, es ist doch Wahnsinn 12 Jahre plusplus alles in einen Strang zu packen – durchsuchen oder browsen kann das niemand mehr: die Suche funktioniert ja hier im Forum nicht/sehr_schlecht/wasweissich.

--

CAT FOOD, CAT FOOD, CAT FOOD ... again