Antwort auf: 2xLP – The Jam – Live im 100 Club – 11 September 1977

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue LPs 2xLP – The Jam – Live im 100 Club – 11 September 1977 Antwort auf: 2xLP – The Jam – Live im 100 Club – 11 September 1977

#10043127  | PERMALINK

altonaut

Registriert seit: 04.01.2016

Beiträge: 8

Ich finde es wirklich unglaublich, dass innerhalb weniger Monate die Auftritte im „Music Machine“ und „Reading 1979“ nachgeschoben wurden. Insbesondere „Music Machine“ habe ich als Bootleg nur einmal zu einem horrenden Apothekenpreis gesehen.

Meiner Ansicht nach kann die Serie gern endlos fortgesetzt werden. Wie geht es Euch damit? Immerhin wurden jetzt genauso viele neue Live LPs veröffentlicht, wie The Jam Studio-LPs hatten. Bei mir setzt jedenfalls keine Sättigung ein und ich bin interessiert zu hören, wie sich der Live Sound in der vergleichsweise kuzen Karriere entwickelt hat und wie die Setlists aussahen.

Und welche Konzerte gibt es überhaupt noch in annehmbarer Qualität? Es gibt ja dieses äußerst seltene Bootleg namens „Boston Tea Party“, mit einem Stück weniger und günstiger auch als „Away from the Numbers“ veröffentlicht. Ich habe keines der beiden, aber es soll sich um ein Radiokonzert von 1979 handeln.

Irgendwann müssen sie ja auch das verschollene „Scampi and Chips“ gespielt haben! OK, der war nicht gut.

--