Antwort auf: The Rolling Stones 12" Singles

#10041455  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

@mick: Yeah. Ich liebe ihn. Leider etwas in Vergessenheit geraten.

https://goo.gl/photos/UeqD5GzjvZnvSQhw7

Mein Liebling vom „Dirty Work“ Album. Das Stück würde ich als durch und durch „aufregend“ bezeichnen. Heute, genauso wie vor über 30 Jahren. Die Akustische von Ron als bedrohlicher Rahmen ist unschlagbar. Dazwischen duellieren sich Jagger und ein hellwacher Keef auf das Härteste. Ach ja,  Soul Ladies und Jimmy Page mischen auch noch mit. Was für ein Song, was für ein Wagnis so ein Pfund 86 als Single auf den Popmarkt zu werfen, wo doch alles totkomprimiert war.

Der London Mix auf der A-Seite geht leider voll in die Hose. Nimmt jede Dynamik heraus und setzt auf Prolongation ohne Sinn. File under: Zeitgeist

Dann lieber „Fight“. Ein Schlag ins Gesicht! Mit angespitztem Schlagring, versteht sich.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."